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Kosmetik verkaufen

Eine großartige Rezension

Die "Bibel" für den Kosmetikverkauf

Es motiviert zu lernen – ein tolles Standardwerk

„Ich habe mich noch nie bewogen gefühlt, eine Rezension über ein Buch zu schreiben.

Die Kunst des Erfolges“ von Linn hat mich so begeistert, dass ich mich genötigt fühle, dieses Werk weiterzuempfehlen. Für die Schulung von Kosmetikerinnen und Kosmetikern und all denjenigen, die im Verkauf erfolgreich sein wollen, wird es das neue Standardwerk sein. Sämtliche für den wirtschaftlichen Erfolg relevanten Themen bearbeitet Linn schrittweise und systematisch. „Die Bibel“, möchte ich fast sagen, liest sich leicht und die vielen praxisnahen Beispiele geben dem Leser die Möglichkeit den Transfer von Theorie zu Praxis herzustellen. Selbst Erkenntnisse aus der Neuromarketing fließen ein und werden für den Leser einfach verständlich dargeboten. Kurzum es ist ein Lehrbuch, das Freude am Lernen macht!“

Dr. Achim Pothmann
Dr. Pothmann GmbH & Co KG
Unna

  • Faszination Kosmetik I

    Es ist endlich wieder lieferbar: Nach 12 Jahren der Esrtveröffentlichtung und insgesamt 3 Auflagen erscheint nun im August diesen Jahres das erste Band aus dieser Buchreihe "Faszination Kosmetik" in einer völlig neuen und komplett überarbeiteten Version.

    30,00 EUR

  • Faszination Kosmetik II

    Mit dem zweiten Band in dieser Reihe vertiefen Sie sich in die Kunst des Verkaufsgespräches, bekommen wertvolle Anregungen zum praktischen Marketing und verständlich das Wichtigste aus der Betriebswirtschaft erleutert.

    30,00 EUR

  • Faszination Kosmetik III

    Dieses Buch ist für Kosmetikerinnen oder den Kosmetiker geschrieben, die überdurchschnittliche Erfolge anstreben!

    30,00 EUR

  • Faszination Kosmetik IV

    Wieder und wieder muss und möchte ich mich hiermit bei den vielen wunderbaren Menschen bedanken, die mir aufmerksam ihr Gehör in Seminaren oder ihre Aufmerksamkeit beim Lesen meiner Bücher - insbesondere der Buchreihe: "Faszination Kosmetik" geschenkt haben. Seit fast 20 Jahren schreibe ich Bücher über das, was mich jeweils intensiv beschäftigt hat und ich mir eine nachhaltige Wirkung, weit über die Seminararbeit hinaus hin, wünsche und gewünscht habe. Jeder, der mich kennt, weiß, dass mir die Seminararbeit und Vortragstätigkeit eine sehr große Freude bereiten und eine Herzensangelegenheit ist. Was bleibt nach einem Vortrag oder einer Seminararbeit inhaltlich über? Selbst wenn man im Seminar sich Notizen machen wollte, wie viele Notizen sind möglich, ohne die gleichzeitige Aufmerksamkeit im Vortrag selber aufs Spiel setzen zu wollen? Mir persönlich kommt es in Vorträgen darauf an, dass ich eine ungeteilte Aufmerksamkeit bei den Anwesenden erreichen kann. Somit ist aus meiner Sicht eine Nachhaltigkeit nur über eine begleitende Literatur möglich. Jede Leserin und jeder Leser können so einerseits den besten Zeitpunkt und ihr eigenes Tempo für die "Verarbeitung" der präsentierten Themen wählen und andererseits so oft sie wollen sich aus den Texten immer wieder neu inspirieren lassen. Damals, als ich mit meinen ersten Fachbüchern an Verlage und Lektoren herantrat, musste ich mir sagen lassen, dass unter anderem die Zielgruppe für solche Literatur wesentlich zu klein sei. Auch sei mein Schreibstil aus "journalistischer Sicht", was immer das sein soll, nicht kompatibel. Selbst meine damalige Lebensgefährtin empfand mein Vorhaben, ein Buch zu schreiben, als komplett überflüssig. Ich empfand es intuitiv anderes. Meine Arbeit wollte nie belehrend sein oder einen Erfolgsdruck aufbauen. Vielmehr wollte ich die ZuhörerInnen und LeserInnen für meine Ideen gewinnen, und, um im Bild zu bleiben, statt mit Druck irgendetwas erzwingen zu wollen, lieber und besser mit einem Sog bzw. Vakuum "anziehen" und begeistern können. Sehr, sehr frei nach Antoine de Saint-Exupéry ist es mir ein Anliegen: "Wenn Du ein erfolgreiches Kosmetikinstitut aufbauen willst, dann rufe nicht zuerst nach Beratern aus der Welt der Finanzen und Juristen, des Handwerks und möglicher Lieferanten, sondern erzeuge in Dir und anderen eine Sehnsucht nach unternehmerischem Erfolg und verbreite die Faszination einer neuen erfolgsorientierten Kosmetik, die wirkt!" Euer Vertrauen und Euer Erfolg geben meiner Mission den wirklichen Sinn! Danke dafür. Die unkomplizierte Zusammenarbeit mit den Co-Autorinnen, Frau Nicole Dröge und Frau Annemarie Wolfsteiner, war und ist mir eine besondere Freude und Ehre. Auch möchte ich mich ausdrücklich bei Ranina Janz und Isabell Bräuninger für ihre spontane Bereitschaft, mitzuwirken und ihre großartigen Interviews bedanken. Ihr seid vier großartige Kosmetikerinnen und Unternehmer-Frauen. Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung. Ihr seid wunderbare Vorbilder für viele Kolleginnen in dieser Branche! Freunde kommen und Freunde gehen. Ich darf mich weiterhin glücklich schätzen, so viel an Achtsamkeit, Respekt und Freundschaft erfahren zu dürfen. Danke an Euch Alle. Euer Paul Reinhold Linn Herdecke, Juli 2024

    40,00 EUR

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